Der Fernseh-Max

Max Schüllner gründete bereits am 01. April 1987 das Unternehmen Fernseh-Max in Bayreuth. Anfangs noch als reines Radio- und Fernsehgeschäft, reparierte und verkaufte er alles, was mit TV- und Radiogeräten zu tun hatte. Ende der 90er baute er das Geschäft weiter aus und erweiterte das Unternehmen um das Geschäftsfeld der Akkuaufbereitung.
Anfang der 2000er kam eine weitere Komponente hinzu, denn das Thema Kaffeevollautomaten war damals eine interessante und vielversprechende Marktlücke. Kurzerhand wurde eine weitere Filiale unter dem Namen Saeco-Shop in der Bayreuther Innenstadt eröffnet und war von da an maßgeblich an dem Vollautomatenboom in Bayreuth beteiligt. Auch der Service der Maschinen war ein echter Erfolg, der bis heute andauert. Schon mehrere Tausend Geräte, egal ob Kaffeemühlen, Siebträger, Filtermaschinen oder speziell die Kaffeevollautomaten, gingen in den letzten Jahren über den hauseigenen Werkstatttisch.
Durch die langjährige Erfahrung und ein großes Ersatzteillager können wir fast jede Maschine wieder in Gang bringen. Gerade bei älteren Modellen haben wir noch immer Ersatzteile parat. Natürlich sind wir nicht nur in der Reparatur vertreten, sondern auch im Verkauf. Wir haben immer die passende Maschine für sie bei uns im Ladengeschäft. Es ist uns sehr Wichtig, dass sie auch die optimale Beratung zu ihrer Maschine bekommen. Auch was die richtige Kaffeebohne und ihren Geschmack betrifft, sind wir gut aufgestellt und beraten Sie auch gerne.